Siegerehrung 2013

Der 6. Lions Benefizlauf „Halle läuft“ hat neue Rekorde geschrieben. Nie gab es so viele Teilnehmer und so viele Runden. Insgesamt liefen 1.465 Läufer sage und schreibe 14.700 km – in diesem Jahr speziell für die vom Juni-Hochwasser betroffenen und in Not geratenen Familien, Kinder und Jugendliche!

Die Organisatoren haben die Besten Läufer am Dienstag, dem 15. Oktober 2013, um 11:00 Uhr, im Foyer der Saalesparkasse (Rathausstraße 5, 06108 Halle) geehrt. Kindergartenkinder und Schüler, Jugendliche und Senioren: aus jeder Altersgruppe wurden die drei Bestplatzierten ermittelt und ausgezeichnet. Die Spannung war groß! Wer gewinnt wohl den Wanderpokal?
Am Ende gab es nur glückliche und strahlende Gesichter.

In diesem Jahr fand die Läuferehrung in den Räumen der Saalesparkasse statt. Anknüpfend an das letzte Jahr, möchten die Organisatoren die Tradition fortsetzen bei einem Sponsor zu Gast zu sein, um das Engagement aller Unterstützer des Benefizlaufes zu dokumentieren.