Resonanz der Spendenempfänger

Hilfe, die ankommt!

Vereine und Einrichtungen freuten sich über die Unterstützung ihrer Projekte. Natürlich gingen so manche von ihnen auch selbst an den Start.

Hier einige Äußerungen bisheriger Spendenempfänger (Auswahl):

 

"Alle Kinder liefen voller Euphorie mit. Der Lauf verbindet und ist eine tolle Sache!"
(Frau Susanna Kovács, Leiterin des Krokoseums)

"Die Unterstützung durch den Lions Benefizlauf ist kein kleiner Beitrag, sondern ein großer Mosaik-Baustein."
(Herr Prof. Körholz, Universitätsklinikum Halle/Saale)

"Danke dafür, dass wir den Kindern den Wikinger-Ausflug bieten konnten. Wir sind froh, dass es Leute wie Sie gibt, die uns den Weg ebnen."
(Herr Nenke, Lebens(t)raum e.V.)

"Dank der finanziellen Unterstützung durch den 1. Lions Benefizlauf konnte unsere Torball-Mannschaft an einem Wettkampf in Linz teilnehmen."
(Herr Thiem, PRSV-Geschäftsführer)

"Die Spendengelder werden verwendet, um Kindern aus sozial schwierigen Verhältnissen in Sachsen-Anhalt zu helfen."
(Herr Dörries, Verein "Wir helfen e.V." von der Mitteldeutschen Zeitung)

"Nach intensiver Arbeit sind die Kinder stolz auf ihre selbst gestalteten Traumhöhlen, die durch den Benefizlauf ermöglicht wurden."
(Frau Vollmer, Krokoseum)

"In der Augenklinik in Kinshasa, die durch die Lions Clubs ermöglicht wurde, sollen bereits im Jahr 2010 über 23.000 Patienten behandelt und 100.000 Brillen für Kinder gesammelt werden."
(Frau Schunke, Lions-Freundin)

"Wir sind sehr dankbar, dass der Elisabeth-Tisch durch Ihre Hilfe weiter bestehen kann."
(Sr. Doris und Sr. Celina, Elisabeth-Tisch, organisiert vom Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara)

"Wir sind sehr froh und dankbar für die tollen Erlebnisse im Hochseilgarten, auf der Bowlingbahn und bei der Party. Ermöglicht wurde dies durch die Unterstützung aus dem Benefizlauf."
(Frau Franke, LBZ für Blinde und Sehbehinderte)