Sponsorenbrunch 7. Lions Benefizlauf

Am 20.03.2015 fand der Sponsorenbrunch zum 7. Lions Benefizlauf statt. Viele Sponsoren waren unserer Einladung gefolgt und hörten mit großem Interesse die Vorträge mehrerer Einrichtungen, denen jeweils ein Teil des Erlöses des Lions Benefizlaufs Halle 2014 zugute kam.

Alle Teilnehmer, insbesondere auch das Orgateam selbst, waren beeindruckt, mit welchem Engagement die Mitarbeiter dieser gemeinnützigen Einrichtungen die ausserordentlich wichtigen Aufgaben im sozialen Bereich bewältigen und für welche Projekte die Gelder verwendet wurden.

Bedanken möchten wir uns herzlich bei Herrn Dr. Bertram Thieme vom Dorint Hotel Charlottenhof Halle (Saale), der wiederum den Veranstaltungsraum zur Verfügung gestellt und für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt hat.