So sehen glückliche Gewinner aus!

Am 21.09.2012 war es soweit: Die besten Läufer des 5. Lions Benefizlaufs "Halle läuft" wurden geehrt. Aus jeder Altersgruppe haben wir die drei Bestplatzierten und die Gewinner der Wanderpokale eingeladen, und zwar ins Autohaus Huttenstrasse. Dass wir dort zu Gast sein durften, hat einen guten Grund: Wir wollen auf diesem Weg auch Danke sagen. Danke, für die Unterstützung durch die Sponsoren, zu denen das Autohaus zählt. Es ist unser Wunsch, in den Räumlichkeiten der verschiedenen Sponsoren und Unterstützer auch die künftigen Siegerehrungen durchzuführen.

Apropos künftige Siegerehrungen. Schon mal gut vormerken: Der 6. Lions Benefizlauf ist am 21. Juni 2013!

Wir vom Orgateam sind bis dahin wieder fleißig und freuen uns, euch alle spätestens am 21.06.2013 wiederzusehen, wenn es wieder heißt: „Halle läuft!“